Badeverlängerung Marokko


Was liegt näher, als die vielen Eindrücke einer Reise durch Marokko am besten bei einer Badeverlängerung gleich vor Ort sacken zu lassen? Gemütlich in der Sonne liegen, einen kühlen Drink in der Hand, Augen schließen und dann nochmal in Gedanken durch Souks und Medinas schlendern, auf Kamelen durch Dünen reiten und ... sich freuen, dass man noch nicht heim muss. Geht.

Wir starten unsere Auswahl mit dem nachstehenden Angebot. Wir haben einfach mit dem angefangen, was wir selbst super toll fanden. Andere Locations sind noch in Vorbereitung. Also einfach immer wieder hier reinschauen. Oder uns per Mail kontakten und besondere Wünsche und Reisezeit angeben. Wir melden uns dann sofort. Versprochen.
 

Badeverlängerung in Agadir (4 Tage / 3 Nächte)

Agadir hat einen dieser herausragenden Strände, die man so nur am Atlantik findet. Das Highlight ist jedoch die geniale Kombination aus feinem, weißen Sand, klarem Wasser, genügend Wind und der modernsten Stadt Marokkos. Beides sollte man gesehen und erlebt haben. Am besten gleich.
 

Badeverlängerung in Essaouira (4 Tage / 3 Nächte)

Diese vier Tage bieten von allem etwas: Strand an der Atlantikküste mit besten Bade-, aber auch Surf- und Kite-Gelegenheiten in Kombination mit der alten Hafenstadt Essaouria, die UNESCO Weltkulturerbe ist. Abwechslungsreich und vielseitig. Daher ideal für das Ende oder den Beginn einer Marokko-Reise.
 

Badeverlängerung Taghazout Bay Surf Village Agadir (4 Tage / 3 Nächte)

Agadir liegt an der Südküste Marokkos und ist bekannt und beliebt wegen seinem über 10 Kilometer langen Strand. Feinkörniger Sand und klares Wasser locken viele Urlauber, die hier baden, tauchen oder surfen wollen. Wir haben uns die bei Agadir liegende Taghazout Bay näher angeschaut und sind begeistert.
 

Kuba – Traumland in der Karibik

Havanna Malecon Kuba

Lernen Sie das traumhaft schöne Kuba kennen.

Vietnam – pulsierendes Leben

Pulsierendes Leben – Vietnam

Asiatischer Charme in Reinkultur: Vietnam

Ecuador. Am Äquator entlang

Lamas in den Anden

Anden, Amazonas, oder Galapagos? Ecuador

Reizvolles Nordspanien!

Laguardia Rioja alavesa

Spaniens wunderbarer Norden

Armenien. Land mit langer Geschichte.

Kathedrale in Edjmiazin Armenien

Zukunftsoffen, geschichtsbewusst, Armenien.

Machu Picchu, Titicaca, Peru

Peruaner in Tracht

Die unglaubliche Vielfalt: Peru

Mexiko olé

Mexiko erleben und genießen.

Land im Kaukasus: Georgien

Georgien. Land im Kaukasus.

Land zwischen Europa und Asien: Georgien.

Kolumbien authentisch

Kolumbien mit Erlebe-Reisen erleben

Kolumbien. Wieder eine Reise wert!