Das sagen unsere Kunden:

Gebuchte Reise: Myanmar authentisch, 12 Tage/11 Nächte mit Badeverlängerung in Ngapali

Laura P. und Gert R. haben sich im Februar 2020 eine Rundreise samt Badeverlängerung gegönnt.

Liebes ERL-Team,

ob auf dieser Reise wirklich alles so authentisch war wie der Reisetitel es behauptet, lassen wir mal dahin gestellt. Denn an manchen Tempelanlagen schlägt das Herz einiger Mönche dann doch mehr in Richtung Profit als in Richtung Authenzität. Aber das haben wir in anderen asiatischen Ländern schon viel heftiger erlebt. Solche Dinge laufen zum Glück in Myanmar noch sehr gesittet ab. Generell war diese Reise aber der absolute Hammer!

Die Reiseroute ist super gut gewählt. Man bekommt wirklich einen guten Einblick in die Traditionen und die Kultur. Über die Lebensweise und die Mentalität der Menschen kann man viel erfahren. Auch mit der Zusammensetzung unserer Gruppe, wir waren 8 Personen, hatten wir riesiges Glück. Insofern alles super. Dachten wir am Ende der Rundreise und waren überzeugt, dass wir alle Highlights hinter uns haben. Wir wollten anschließend nur noch ein wenig baden ...

Dann kam Ngapali! Dank euch für den Tipp, dort noch ein paar Tage anzuhängen. Das war von allen Stränden Asiens, die wir in den letzten Jahren unsicher gemacht haben, dann wirklich die Top-Location Nummer 1! Super Sand, klarstes Wasser, nicht überlaufen, klasse Hotel (Jasmine) und rings um das Hotel viele einheimische Lokale, in denen wir für kleines Geld großartig gegessen - teilweise fast geschlemmt - haben. Wir waren vier Tage dort. Jeder Tag war ein toller Tag.

Unterm Strich also ein absolut gelungener Urlaub. Deshalb nochmal Danke ans gesamte Team und liebe Grüße von

Laura und Gert

Kuba – Traumland in der Karibik

Havanna Malecon Kuba

Lernen Sie das traumhaft schöne Kuba kennen.

Ecuador. Am Äquator entlang

Lamas in den Anden

Anden, Amazonas, oder Galapagos? Ecuador

Unglaubliches Indonesien

Faszination auf 17.000 Inseln: Indonesien

Faszination auf 17.000 Inseln: Indonesien.

Reizvolles Spanien!

Laguardia Rioja alavesa

Spaniens wunderbarer Norden

Marokko lockt

Die Wüste lebt

Marokko Meer, Märkte, Maghreb. Mega!

Vietnam – pulsierendes Leben

Pulsierendes Leben – Vietnam

Asiatischer Charme in Reinkultur: Vietnam

Herrliches Kroatien

Ohrid

Kroatien. Einfach schön.

Geheimnisvolles Kambodscha

Kambodscha

Unglaublich faszinierend: Kambodscha

Armenien. Land mit langer Geschichte.

Kathedrale in Edjmiazin Armenien

Zukunftsoffen, geschichtsbewusst, Armenien.

Machu Picchu, Titicaca, Peru

Peruaner in Tracht

Die unglaubliche Vielfalt: Peru

Laos. Eine Rarität.

Laos

Es gibt viel zu entdecken in Laos

Land im Kaukasus: Georgien

Georgien. Land im Kaukasus.

Land zwischen Europa und Asien: Georgien.

Mexiko olé

Mexiko erleben und genießen.

Kolumbien authentisch

Kolumbien mit Erlebe-Reisen erleben

Kolumbien. Wieder eine Reise wert!