Afrika


Die größte Wüste der Welt. Die Sahara. Regenwald in unendlicher Ausdehnung. Ein Viertel des weltweiten Regenwalds findet sich auf diesem Kontinent. Riesige Steppen. Uralte Kulturen und pulsierendes Leben in Städten, von denen sich manche immer mehr zu Megacities entwickeln und dennoch ihre Traditionen bewahren. Menschen mit unterschiedlichsten Lebensformen. Tiere in unglaublicher Vielfalt. Viele davon in ihrer natürlichen Umgebung bedroht. Nicht nur die "Big Five" (Elefant, Nashorn, Büffel, Löwe und Leopard). Ein Kontinent mit vielen Gesichtern, Widersprüchen und Gegensätzen. Viel zu wertvoll, um hier einfach "Tourismus" zu machen.

Afrika kann man nicht einfach nur bereisen. Afrika muss man erleben. In der vielschichtigen Art, wie sich der Kontinent heute präsentiert. Mit Reiseprodukten, die dem heutigen, aufgeschlossenen, modernen Tourismus entsprechen. Die in Länder führen, von denen man schon viel gehört, aber noch nichts von dem live gesehen hat, was man wenigstens einmal im Leben unbedingt sehen sollte.

Das alles ging uns bei den ersten Überlegungen durch den Kopf, unseren Kunden Reisen nach Afrika anzubieten. Wir werden bald mit einem ersten Land starten: Marokko. Weitere werden nach und nach folgen.

Kuba – Traumland in der Karibik

Plaza Mayor Trinidad Kuba

Lernen Sie das traumhaft schöne Kuba kennen.

Armenien. Land mit langer Geschichte.

Kathedrale in Edjmiazin Armenien

Zukunftsoffen, geschichtsbewusst, Armenien.

Land im Kaukasus: Georgien

Georgien. Land im Kaukasus.

Land zwischen Europa und Asien: Georgien.

Mexiko olé

Mexiko erleben und genießen.

Vietnam – das Lächeln Asiens

Black Hmong Lady Sapa Vietnam

Asiatischer Charme in Reinkultur: Vietnam